Kirchenchor
Kirchenchor Aldekerk
Hier erfahren Sie alle Informationen zum Kirchenchor Aldekerk
Singschule
Singschule Aldekerk
Hier erfahren Sie alle Informationen zur Singschule Aldekerk
total Vokal
total Vokal Aldekerk
Hier erfahren Sie alle Informationen zu total Vokal Aldekerk
Kirchenmusiken
Karl Hammans
Hier erfahren Sie alle Informationen zu Kirchenmusiken Aldekerk

Nachruf Heinrich Schwenzfeier

Heinrich Schwenzfeier gestorben

Der Kirchenchor St. Peter und Paul Aldekerk trauert um den plötzlich und unerwartet verstorbenen Sänger Heinrich Schwenzfeier. Am Dienstag, d. 12. Juni 2018,  sollte Heinrich von seinem befreundeten Nachbarn zum Krankenhaus gebracht werden wegen einer wichtigen Operation. Als der Nachbar ihn abholen wollte, fand er Heinrich wie schlafend im Bett liegend vor. Heinrich war ruhig im Schlaf gestorben.

Heinrich Schwenzfeier

Heinrich Schwenzfeier

* 4. September 1944 in Bernstein, Österreich

† 12. Juni 2018 in Kerken-Aldekerk

Seit dem Jahr 2000 gehörte Heinrich dem Kirchenchor St. Peter und Paul Aldekerk als Bass-Sänger an. Er gehörte zu den Chormitgliedern, die bei nurwenigen Proben fehlten. Auch als Mitglied der Choralschola war er ein zuverlässiger Sänger.

Lieber Heinrich, wir werden dich und deine ungemein tiefe Bassstimme im Chor sehr vermissen. 

Wir vergessen dich nicht! 

Dein Kirchenchor St. Peter und Paul Aldekerk